Quantcast
Channel: Beliebte Fragen zum Thema Gesundheitsschädigend auf gesundheitsfrage.net
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Kohlrabi - Gesundheit gefährdet wenn man die Blätter isst?

Gefährdet man die eigene Gesundheit wenn man vom Kohlrabi auch die Blätter mitisst? Ich mag gern Kohlrabi, habe aber jetzt erst gelesen, dass in den Blättern viel mehr Vitamin C, Calcium, Eisen und...

View Article



Sind Energiesparlampen mit Quecksilber gesundheitsschädlich?

Ein guter bekannter hat mir erzählt, dass Energiesparlampen mit Quecksilber gesundheitsschädlich sind. Der Gedanke lässt mich irgendwie nicht los, weiß jemand ob da wirklich was dran ist?

View Article

In welchen Abständen ist das Haarefärben okay?

Kann mir das einer sagen? Ich meine auf Dauer ist Haarefärben für die Haare und die Kopfhaut ja schädlich. Wie groß sollte der Abstand zwischen dem Färben sein, damit sich Haare und Kopfhaut wieder...

View Article

Wie lange kann man Wasserfilter benutzen?

Wir haben zuhause einen Wasserfilter und wechseln den nicht so oft. ( allerdings ist er auch nicht sooft in Verwendung) Wie lange kann man denn so eine Kartusche verwenden? Ist es danach schlecht für...

View Article

Wie steht es um die Dekosprays die zur Weihnachtszeit öfter genommen werden?

Solche die man an die Fensterscheiben sprüht oder auf den Weihnachtsbaum. Entweder als Glitter oder als Schnee. Sind diese Sprays gesundheitsschädlich?

View Article


Welches ist der beste Kinderwagen der nicht gesundheitsschädlich ist?

Diese Frage stelle ich im Namen eines sehr guten Freundes von mir der bald Vater wird. Er ist momentan auf der suche nach einem Kinderwagen. Laut Stiftung Warentest sind die aber wohl alles...

View Article

Wohnungen mit Nachtspeicherheizungen,was muss man beachten?

**Hallo liebe Community; Da ich demnächst umziehen möchte und ich mir die nächsten Tage Wohnungen ansehe,die Nachtspeicheröfen haben,habe ich ein wenig bedenken,mal hört man nur gutes,mal wieder...

View Article

X-Beine???? Bin ein Junge

Ich bin ein 18-jähriger Junge. Meine Frage: habe ich schon X-Beine oder werde ich welche bekommen? Sollte ich vielleicht zum Orthopäden?

View Article


Was bedeutet "frei von Zusatzstoffen *laut Gesetz" bei Lebensmitteln?

Ich habe mir eine Butter gekauft, die das klein aufgeschrieben hat (hab ich erst zuhause gesehen). Ansonsten steht da nur: 81% Butter, 0,6% Salz. Was ist in den restlichen 0,4% drin? Muß ich da etwas...

View Article


Dient aggressive Kommuntikation unter den Mitgliedern...

...wirklich der Gesundheit der Ratsuchenden? Ich möchte das jetzt gerne in den Raum stellen. Es macht mich sehr betroffen, wenn ich Fragen von teilweise stark und lebensbedrohlichen erkrankten...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images